Für Unternehmen

Für Unternehmen · 08. Oktober 2022
Die liebevolle Zuwendung zu meinem Essverhalten, ist der beste Hinweis, ob ich dringend mehr Selbstfürsorge nötig habe bzw. wie hoch mein Stresspegel gerade ist. Mein Körper und damit die Änderungen meines Essverhaltens sind mir dabei mein wichtigster Kompass. Nehme ich mir überhaupt keine Zeit mehr für alltägliches, das was mir gut tut. bzw. meine persönlichen Kraftquellen, dann kommt nach kurzer Zeit die Rückmeldung meines Körpers. Der Heißhunger auf Kohlenhydrate steigt (eine...

Für Unternehmen · 23. September 2022
Meiner Meinung nach, sollten wir nicht mit unseren Grenzen und Begrenzungen hadern.🙃 Jedes Mal, wenn wir feststellen, was wir alles nicht können oder welchen Idealen wir nicht entsprechen, wird uns unsere eigene Begrenztheit bewusst. Das wundervolle daran ist, dass diese Grenzen uns unsere Einzigartigkeit erkennen lassen. 💫 Und wenn wir einmal in dieser Begrenzung bleiben und genau hinschauen, können wir erst all das Potential und all die Stärken die dort schlummern entdecken!⭐ Dann...