· 

Deine Grenzen, meine Grenzen

Meiner Meinung nach, sollten wir nicht mit unseren Grenzen und Begrenzungen hadern.🙃

Jedes Mal, wenn wir feststellen, was wir alles nicht können oder welchen Idealen wir nicht entsprechen, wird uns unsere eigene Begrenztheit bewusst.
Das wundervolle daran ist, dass diese Grenzen uns unsere Einzigartigkeit erkennen lassen. 💫

Und wenn wir einmal in dieser Begrenzung bleiben und genau hinschauen, können wir erst all das Potential und all die Stärken die dort schlummern entdecken!⭐

Dann muss ich auch keinen Wettbewerb mehr führen, sondern kann mich erleichtert zurücklehnen und denken:
Ich muss nicht alles können und sein, zum Glück gibt es dafür andere. Ich kann einfach ich selbst sein. Das reicht vollkommen und davon können andere ebenso profitieren.🧘

Durch das Anerkennen dieser Grenzen, sehen wir erst uns selbst.💚

Nur durch unsere Grenzen werden wir sichtbar und können in der Welt leuchten! 🌠

Kommentar schreiben

Kommentare: 0