· 

Der Weg des Mutes

Ich hatte das große Vergnügen letzte Woche am Workshop "Der Weg des Mutes" bei Ulrike Scheuermann teilzunehmen. Ich bin noch komplett überwältigt und so unglaublich inspiriert.

Wir haben uns mit dem Thema Angst auseinandergesetzt. Ich durfte 3 Tage lang Zeugin werden, wie Logosynthese wirkt. Es wurden Blockaden gelöst, die die Teilnehmenden seit Ewigkeiten mit sich trugen.

Das waren sehr berührende Momente. Und bei mir selbst wurde soviel in Gang gesetzt, dass ich nun erst einmal müde bin und regenerieren muss. Aber auf entspannte und positive Art und Weise. 

Ein wenig zeigt dieser kitschige Hollywoodklischee entsprechende Filmausschnitt meine Erlebnisse dieses Workshops. So überwältigend und wunderschön bei diesen kleinen Wundern hautnah dabei sein zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0