· 

Wo will ich hin?

 

Was möchtest du mit einer verbesserten Ernährung erreichen? Hier geht es jetzt darum, genau hinzuschauen.

Falls du nun denkst: Ich möchte einfach abnehmen oder ich möchte attraktiver sein, lies erst einmal weiter.

Darum geht es nämlich nicht. Das liegt nur an der Oberfläche.

Du willst z.B. auch nicht schlanker sein, um des „Schlankseinwillens“. Es geht in Wahrheit immer um ein Lebensgefühl, das du wieder erlangen oder überhaupt jemals erreichen möchtest. Du verbindest etwas tiefer liegendes mit diesem Ziel. Und an dieses Lebensgefühl, musst du herankommen. Das ist dein Leitstern auf der Reise. Und ganz wichtig: Beginne sofort damit dieses Lebensgefühl zu erlangen. Das kannst du nämlich nicht in äußeren Idealen finden, sondern nur in dir Selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0