· 

Logosynthese - Interview mit Ulrike Scheuermann


Hör mal rein! Ein interessantes Interview, was Ilka Pricker: HOME - Ilka Pricker - Ganzheitliches Berufungscoachingmit mit Ulrike Scheuermann geführt hat.


 

 

Sehr viele Weisheiten in diesem Interview sind auch sehr passend für die Themen Körperbild, Essverhalten, Selbstoptimierung, Ernährungsumstellung als Selbstfürsorge. .. Also Themen, die auch mich rund um den Körper und die angestrebte Ernährungsumstellung begleiten.

So ist auch bei der Ernährungsumstellung der Weg das Ziel, bei dem du achtsam sein solltest, ob dieser Weg Freude macht und er somit überhaupt dir entspricht. Ebenso endet auch dieser Weg nicht.

Es geht nicht ums Ankommen, sondern ums "gesund" leben. Und auch dies kann, je nach Lebensphase, immer wieder anders aussehen.   ("Der Weg ist das Ziel" - Konfuzius ;-))

 

Und auch bei der Frage: Welches körperliche Wunschbild habe ich vor Augen?, ist eine Auseinandersetzung mit den eigenen Begrenzungen und vielleicht auch dem Loslassen von manchem Ideal wichtig.

Um eine authentischere Richtung, die mir entspricht und die ich erreichen kann, anzustreben.

 

Weitere Infos findest du im Video!

 

Viel Spaß dabei!

Britta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0