· 

Gesundheitsbombe aus Resten

Geht so schnell und liefert soviel gutes. Ich habe leider nicht immer Hunger darauf. Aber wenn, ist es auch eine tolle Mittagessen-Alternative.
Warum, erfährst du weiter unten.

🥄Zubereitungstipps:
Gekochte Haferflocken (können auch am Vorabend eingeweicht werden).
Ich habe sie mit Bio-Milch gekocht, geht aber auch mit Pflanzenmilch (vegan).
Nach dem Kochen, habe ich einen älteren Apfel klein gerieben, hinzugegeben.

👍Gesundheitstipp: Obst immer zum Schluss unter das heiße Müsli geben. Durch zu langes Kochen gehen mehr Vitamine verloren.

Zum Schluss (siehe Gesundheitstipp oben) habe ich noch zur Geschmacks- und Vitaminaufwertung eine schrumpelige Orange über dem Müsli ausgepresst.
Die Mandeln waren noch vom Backen übrig und sond einfach lecker. 😉

👍MANDELN: Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, ungesättigte Fettsäuren, Eiweiß, darmgesund und Sattmacher
👍HAFERFLOCKEN: bringen den Blutzuckerspiegel in Balance, Sattmacher, darmgesund, ballaststoffreich, Vitamine und Mineralstoffe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0