KOMMUNIKATIONSMÖGLICHKEITEN - Wie willst du beraten werden?


Ich weiß, dass das Thema schambesetzt sein kann und auch viele Themen darunter liegen können.   

Die Hemmschwelle sich mitzuteilen oder Hilfe zu holen, ist dabei oftmals hoch. Besonders wenn bereits Selbstwertverletzungen stattgefunden haben.  Manchmal leider auch durch Fachpersonal.

 

Mein Angebot ist so aufgebaut, dass du selbst entscheiden kannst, in welchem Rahmen du beraten werden möchtest. Du bleibst dabei in deiner Wohlfühlzone.

 

Wir können die Beratung komplett über Chat und E-Mail stattfinden lassen. Ich stehe dir dabei über den gesamten Beratungszeitraum als Begleitung zur Verfügung. Mit zusätzlichen individuellen Audioaufnahmen und umfangreichen Beratungsmaterial. 

 

Zusätzlich zu Chat und E-Mail,  wirst du zusätzlich per Zoom oder telefonisch (wie es dir beliebt) beraten.  Allerdings nur, wenn du eine direkte mündliche Beratung haben möchtest.

 

Bitte schreibe mir für detaillierte Informationen. Selbstverständlich unverbindlich und kostenneutral.

 


Die Grundlage meiner Beratungen bildet mein Buch.

Diese Buch enthält meinen grundlegenden Beratungsablauf.

Ich möchte mit dem Buch zur Nachhaltigkeit meiner Beratungen beitragen. Ein Kompass, der dich begleitet, nachdem die Beratung abgeschlossen ist.

Ich empfehle dir, dir zunächst das Buch zu besorgen und zu schauen, wie weit du mit diesem Buch kommst? Dieses Buch kann durchaus erst einmal ausreichen. 

Falls du dich anschließend für eine Ernährungsberatung entscheidest, ist der Vorteil, dass du konkret Themen besprechen kannst. Themen, die dir nach dem Durcharbeiten des Buchs besonders wichtig sind oder bei denen du ohne Begleitung nicht weiter kommst.

Zunächst ist das Buch auch die kostengünstigere Variante, falls du derzeit kein Geld für eine Beratung ausgeben kannst oder möchtest.

 

Bitte informiere dich über eine mögliche Bezuschussung durch deine Krankenkasse.

Durch meine Zertifizierung ist diese möglich.

Hier gehts zum Kostenvoranschlag!